• Jobs Job bei Nobilis Group GmbH

Verkaufsberater Parfümerie (w/m)

Nobilis Group GmbH

Stuttgart, Sindelfingen /

Verkaufsberater Parfümerie (w/m) Nobilis Group GmbH Stuttgart, Sindelfingen / Ludwigsburg, Düsseldorf Ihre Aufgabe ist die individuelle und kompetente Kundenberatung, in der Sie unsere exklusiven Marken, z. B. CREED, vorstellen. Zudem übernehmen Sie die Warenpräsentation und die Dekoration am Counter.

Standort: Stuttgart Sindelfingen / Ludwigsburg Düsseldorf Einsatzgebiet: Counter Arbeitszeit: Vollzeit/teilzeit Vertragsart: Unbefristet - The Noble House Of Beauty Wir Be­geis­tern Uns - Und Unsere Inter­na­tio­na­len Kunden - Für Luxus­düfte Prestige­düfte Und Deko­ra­tive Kosmetik Hinter Dem Erfolg Unseres Inhaber­ge­führ­ten Unter­neh­mens Stehen Die Leiden­schaft Für Ein Fas­zi­nie­ren­des Pro­dukt Das Sich Immer Wieder Neu Er­fin­det Die Nähe Zu Unseren Kunden Und Die Ziel­stre­big­keit Mit Der Wir Unsere Visionen Um­set­zen Unser Erlesenes Portfolio Liest Sich Wie Das "who Is Who" Der Par­fum­branche: Inter­na­tio­na­le Labels Wie Versace Jimmy Choo Mont Blanc Oder Etro Und Eine Wach­sen­de An­zahl Wei­te­rer At­trak­ti­ver Marken Ge­hö­ren Dazu Wir Bauen Unser Team Kon­ti­nu­ier­lich Aus - Wachsen Sie Mit Uns Als: Verkaufs­berater Parfümerie (w/m) In Stuttgart Sindel­fingen / Ludwigs­burg Oder Düssel­dorf Was Sie Bei Uns Erwartet: Ihre Aufgabe Ist Die Individuelle Und Kompe­ten­te Kunden­be­ra­tung In Der Sie Unsere Ex­klu­si­ven Marken Z B Creed Vor­stel­len Zudem über­neh­men Sie Die Waren­prä­sen­ta­tion Und Die Deko­ra­tion Am Counter Die Selbst­stän­di­ge Durch­führung Von Pro­motion-maß­nah­men Er­le­di­gen Sie Eben­so Rou­ti­niert Wie Eine Vor­aus­schauen­de Waren­pla­nung Und Das Be­richts­wesen Mit Der Wöchent­li­chen Um­satz­meldung Sie Haben Den Richtigen "riecher" Denn Sie Sind Bereits Eine "duft­ex­per­tin" (w/m) Mit Ein­schlä­gi­gen Beruf­lichen Er­fah­run­gen Im Ex­klu­siv­be­reich Diese Kom­bi­nie­ren Sie Mit Ver­käu­fe­ri­schen Qua­li­tä­ten Einem Ge­pfleg­ten äußeren Und Sehr Guten Um­gangs­formen Sie Sind Be­geis­tert Von Unseren Pro­duk­ten Und Ver­ste­hen Es Mit Ihrer Offenen Und Freund­li­chen Art über­zeu­gend Auf Menschen Zu­zu­gehen Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Des Ge­wünsch­ten Ein­satz­ortes Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung An: Bewerbung@-com Der Vertrau­liche Umgang Mit Ihren Unter­lagen Ist Selbst­verständlich Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Rheingaustraße 32 D-65201 Wiesbaden Telefon: 0611 928560 Www-com Kundenberatung Douglas Parfümeriefachverkäufer Kosmetikerin Im Verkauf Parfümerieverkäuferin Parfümeriefachverkäuferin Kosmetikerin Duftberatung Stuttgart Süddeutschland Plz 7 Promoterin Verkaufsförderung Baden-württemberg Sindelfingen Ludwigsburg Düsseldorf 40210 Nordrhein-westfalen Depotbetreuer Verkäufer Filialmitarbeiter Parfümerie Kosmetk-vertrieb 71634 Visagist Make-up ++ Sale Verkäufer Verkauf Handel Fachverkäufern Einzelhandelsverkäufer Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachberater Kundenberater Kosmetikverkäufer Verkaufsberater Einrichtungsberater Möbelhandel Möbelverkauf Möbelvertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Verkaufsberatung Detailhandelsfachmann Detailhandelsfachfrau Einzelhandelsvertrieb Einzelhandel Ax54682by Kundenberatung Douglas Parfümeriefachverkäufer Kosmetikerin Im Verkauf Parfümerieverkäuferin Parfümeriefachverkäuferin Kosmetikerin Duftberatung Nobilis Stuttgart Süddeutschland PLZ 7 Promoterin Verkaufsförderung Baden-Württemberg Sindelfingen Ludwigsburg Verkaufsberater Parfümerie (w/m) Ihre Aufgabe Ist Die Individuelle Und Kompetente Kundenberatung In Der Sie Unsere Exklusiven Marken Z B CREED Vorstellen Zudem übernehmen Sie Die Warenpräsentation Und Die Dekoration Am Counter Stuttgart Sindelfingen / Ludwigsburg Düsseldorf Kundenberatung Douglas Parfümeriefachverkäufer Kosmetikerin Im Verkauf Parfümerieverkäuferin Parfümeriefachverkäuferin Kosmetikerin Duftberatung Nobilis Stuttgart Süddeutschland PLZ 7 Promoterin Verkaufsförderung Baden-Württemberg Sindelfingen Ludwigsburg

Senior Brand Manager (w/m/d)
   NOBILIS Group GmbH (Wiesbaden)

Gebietsleiter (m/w)
   Nobilis Group GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter/in
   Nobilis Group GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Projektmanagement (m/w/d)
   s-iQ Objekt GmbH (Sigmaringen)

Leitung des Referates Personalverwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Siegburg)

Ingenieur Mathematik Risikomanagement Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)